Christoph Kurzemann verstorben


Wir müssen Euch die traurige Mitteilung machen, dass unser Mitstreiter im Vorarlberger Aktionskomitee von Pro Gymnasium, Mag. Christoph Kurzemann aus Götzis, am 4. März 2020 im 58. Lebensjahr plötzlich verstorben ist.

Christoph Kurzemann war ein Mann der ersten Stunde in der Vorarlberger Gruppe von Pro Gymnasium – bereits am 24. Oktober 2014 trat er unserem Komitee als damaliger Vorsitzender des Vorarlberger CV bei. Er war ein sehr aktives Mitglied unserer Gruppe – als prominenter CVer und führender Götzner Kommunalpolitiker, er war u.a. seit 1992 Kulturreferent der Marktgemeinde Götzis, hat er unsere Anliegen wirkungsvoll in der Öffentlichkeit vertreten, hat eigene Veranstaltungen durchgeführt und war auch in unserem Sinne publizistisch tätig.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Margit und seinen drei Kindern Felix, Fabian und Eva. Wir werden unserem Christoph ein ehrendes Andenken bewahren!