Guntram Lins verstorben

Wir müssen Euch die traurige Mitteilung machen, dass unser Mitstreiter im Vorarlberger Aktionskomitee von Pro Gymnasium, Altlandesrat Dr. Guntram Lins aus Bludenz, am 9. September 2020 im 83. Lebensjahr verstorben ist.

Guntram Lins war ein Mann der ersten Stunde in der Vorarlberger Gruppe von Pro Gymnasium – bereits am 3. September 2015 trat er unserem Komitee bei. Er war ein sehr aktives Mitglied unserer Gruppe, als prominenter Altpolitiker – er war u.a. von 1984 – 1994 Mitglied der Vorarlberger Landesregierung – hat er unsere Anliegen wirkungsvoll in der Öffentlichkeit vertreten, sich bei uns immer wieder erkundigt und hat uns manch einen guten Ratschlag gegeben. Seine für uns positiven Rückmeldungen haben uns in unserer Arbeit bestärkt und uns in unserem Engagement ermutigt.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden unserem Guntram ein ehrendes Andenken bewahren!